Donnerstag, 11. Mai 2017
Infostand zum Europatag
Tarper Europa-Union nutzt den Anlass, um im Einkaufszentrum mit Menschen über Europa ins Gespräch zu kommen

Der Ortsverband der Europa-Union Tarp und Umgebung war zum Europatag mit einem Infostand auf dem Gelände des Famila-Handelsmarktes in Tarp vertreten. Es gab aktuelle Informationen "Rund um Europa". Das Interesse der Besucher war groß. Durchweg waren die Gespräche positiv. "Es scheint sich eine Pro-Europa-Stimmung zu verbreiten, verstärkt durch den "Brexit" (EU-Austritt der Briten) und nationalistische Tendenzen in anderen Ländern", so der Vorsitzende der Europa-Union Tarp. Die beiden Vertreter der Tarper Europa-Union, Gerhard Beuck und Reinhard Latuske, freuten sich über das große Interesse an Fragen zur Europäischen Union.

Text: Gerhard Beuck/Lisa Kühn


Weitere Meldungen aus den Bereichen: Tarp, Schleswig-Holstein, Berichte
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
| bei weiteren Diensten