Traditionelle Weihnachtsfeier in Flensburg

Auch im Dezember 2015 fand das traditionelle Weihnachtsessen der Europa-Union Deutschland Kreisverband Flensburg im Restaurant "Borgerforeningen" statt.

Landesvorsitzender Europa-Union Schleswig-Holstein Uwe Döring mit unserem Mitglied Meike Bruhns. Foto: Roland Hartmann

Begrüßt wurden die Gäste vom Landesvorsitzenden der Europa-Union Schleswig-Holstein, der dankenswerter Weise den weiten Weg auf sich genommen hatte, Uwe Döring. Auch Peter Iver Johannsen von der deutschen Minderheit in Dänemark sprach einleitende Worte. Anschließend ergaben sich in gemütlicher Runde und zwangloser Atmosphäre individuelle Einzelgespräche.

Wie immer waren auch Nichtmitglieder eingeladen, die politisches Interesse zeigen. Wir danken allen Beteiligten für ein erfolgreiches Jahr und freuen uns schon auf die nächsten spannenden Herausforderungen in 2016!

Roland Hartmann

TwitterFacebookLinkedInEmail