Weihnachtsfeier des KV Flensburg

Das traditionelle Weihnachtsessen der Europa-Union Deutschland KV Flensburg e.V. fand im Restaurant Borgerforeningen statt.

Die Weihnachtsfeier des KV Flensburg war gut besucht. Foto: Herbert Ohms.

Es gab einiges zu feiern. Der Vorsitzende Roland Hartmann konnte neben prominenten Gästen wie den Flensburger CDU-Vorsitzenden und Ratsherrn Arne Rüstemeier, der selbst schon lange Mitglied ist, Peter Iver Johannsen von der deutschen Minderheit in Dänemark, sowie den Vorsitzenden der Jungen Europäischen Föderalisten Flensburg, Axel Foley, und die zahlreichen neuen Mitglieder, die größtenteils von der Europa-Universität Flensburg kommen, begrüßen.

Der Vorsitzende bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit. Weitere Highlights waren die erfolgreiche Anmeldung der Europa-Union Flensburg als eingetragener Verein und die Vereinbarung einer engen Zusammenarbeit mit der Akademie Sankelmark bei zukünftigen Veranstaltungen zum Thema Europa.

Roland Hartmann

TwitterFacebookLinkedInEmail