Weihnachtskonzert im „Alsion“ in Sønderborg/DK

Am Abend des 29. November 2018 machte sich die Europa-Union Harislee e.V auf, um ein Konzert in Sønderborg zu besuchen. Unter der Leitung des bekannten britischen Dirigenten David Firman sangen die Mitglieder stimmungsvolle Weihnachtslieder.

Der Bus war bis auf den letzten Platz besetzt! 51 Mitglieder und Gäste der Europa-Union Harrislee e.V. machten sich am Abend des 29. November 2018 auf, um ein Konzert zu besuchen.

Vor dem Konzert – dieses Jahr Weihnachtslieder unter der Leitung des britischen Dirigenten David Firman – wurde gemeinsam im „Cafe Alsion“ gegessen.Die Aufführung der berühmten Lieder und Melodien wurde von einigen der talentiertesten Sänger und Entertainer Dänemarks – Bobo Moreno und Trine Gadeberg – dargebracht.

Diese Fahrt ist zu einem beliebten Angebot des Vereines unter der bewährten Leitung von Nis Hansen geworden, und das nicht nur für die Mitglieder der Europa-Union.

Text  Wolfgang Vetter

TwitterFacebookLinkedInEmail
Freitag, 29 März 2019, Flensburg
Montag, 01 April 2019, Kiel
Freitag, 03 Mai 2019, Lübeck