Willkommen an Bord, liebe Frauke!

In der Landesgeschäftsstelle der Europa-Union Schleswig-Holstein bahnt sich ein personeller Wechsel an: Seit Anfang Mai wird Frauke Reese als neue Mitarbeiterin eingearbeitet. Die 59-Jährige wird in die Fußstapfen unserer langjährigen Mitarbeiterin Martina Boedtger treten, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird.

Als Vorsitzende des Kreisverbandes Schleswig-Flensburg kennt Frauke Reese die Europa-Union bereits sehr gut und bringt darüber hinaus einiges an Erfahrung mit. Politisch ist sie auf Kreisebene aktiv gewesen und war zudem Mitgliederbeauftragte und Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung. Darüber hinaus ist Frauke ehrenamtlich beim Deutsche Roten Kreuz aktiv. Nach 30 Jahren Vertriebsarbeit in der Energiewirtschaft stellt sich die ausgebildete Ökotrophologin und Energieberaterin nun einer neuen, beruflichen Herausforderung. Dafür wird Frauke in einem dreimonatigen On-Boarding-Prozess in die neuen Aufgaben und die Abläufe in der Landesgeschäftsstelle eingearbeitet. Eine Bereicherung ist sie schon jetzt.

Willkommen an Bord, liebe Frauke, wir freuen uns, dass du da bist.

Schleswig-Holstein